>Info zum Stichwort Passbild | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 2.1. 2003 um 14:20:07 Uhr über

Passbild

Heute neue Passbilder machen lassen. Ich wollte alles richtig machen, bin also erst zum Friseur, hab vorher nichts geraucht (war ja sowieso Matthäi am letzten), und war bei einem Automaten, wo ich die vier verschiedenen Bilder auswählen konnte. Und trotzdem sehe ich auf einem breit, auf einem grenzdebil, auf dem nächsten unwirsch und auf dem letzten verstört aus. Für den Führerschein habe ich die 'Unwirsch'–Version ausgewählt, wenn man den schon vorzeigen muß, ist es mit der guten Laune ja zumeist auch nicht so weit her.


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Passbild« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Passbild«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Passbild« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0076, 0.0009) sek. –– 822185826