>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Anne, am 30.8. 2026 um 23:03:07 Uhr
Penis

Der Penis bei meinen zwei Söhnen (15 und 17) hat sich bereits zu prächtigen Exemplaren entwickelt, womit beide wohl auch viel Freude haben und die mich täglich u.a. im Bad mit einer stattlichen Erektion bzw. Morgenlatte begrüßen. Wir sind auch eine FKk erfahrene Familie. Die Größe ist wohl dann doch vererbt. Die Jungs und Männer in unseren Familien sind alle mit erheblich großkräftigen Schwänzen ausgestattet und zwischen den Beinen baumeln auch überaus große Eier. Es ist schon erstaunlich welchen Umfang und Länge der Penis erreicht, wie hart der bleibt, Auch die Menge und Weite des Spermas beim Abspritzen ist bei den Knaben beeindruckend! Die Natur hat den Männern mit Ihrem Glied und Hoden schon was tolles geschenkt. Also nutzt den Penis der Männer mit Ehrfurcht, egal welches Geschlecht ihr seid!


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite