>Info zum Stichwort Pfänderspiel | >diskutieren | >Permalink 
Sadosusi schrieb am 20.9. 2012 um 17:07:59 Uhr über

Pfänderspiel

Ich liebe dieses Spiel, besonders in einer total überheizten Berghütte, aus der niemand ausbrechen kann. Jeder wartet sehnsüchtig darauf, endlich ein paar Kleidungsstücke abzulegen. Besonders die Jungs, die haben vorher so stark eingeheizt, dass sich die Mädels freiwillig entblättern. Na ja, sonst wären sie auch nicht hier.

Aber ich bin bestens präpariert. Vorsorglich habe ich mir jede Menge unnützes Zeug an und umgehängt. Ich kann Pfänder abliefern noch und nöcher.
Allein ICH entscheide, wann und für wen ich endlich meinen BH ablege!

Am meisten Spaß macht später das Einlösen der Pfänder, hier denke ich mir jede Perversion als Aufgabe aus. Die Jungs sollen diese Nacht nicht mehr zur Ruhe kommen. Etwas Hoffnung habe ich immer, dass es mich selbst trifft.





   User-Bewertung: +6
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pfänderspiel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pfänderspiel« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0020, 0.0012) sek. –– 822764950