>Info zum Stichwort Phantasiegeschöpf | >diskutieren | >Permalink 
*** schrieb am 29.6. 2001 um 23:23:16 Uhr über

Phantasiegeschöpf

Ich habe ein paar Phantasiemenschen in meinen Kopf mit denen ich rede während ich sinnlos warte (das muss ich dauernd, ich verbringe mein halbes Leben an Bushaltestellen oder vor der Klotür bis nach zwei Sekunden endlich das Licht angeht). Manchmal mache ich mir Sorgen wegen dieser Phantasiemenschen, denn sie sind haben ja schon ein paar Vorteile gegenüber realen Menschen, schließlcih können sie Gedanken lesen und sagen immer das was ich gerade hören will. Nicht das sie so interessant wären wie reale Menschen aber wenn sie nicht da wären würden sie mir schon fehlen.


   User-Bewertung: +3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Phantasiegeschöpf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Phantasiegeschöpf« | Hilfe | Startseite 
0.0132 (0.0109, 0.0010) sek. –– 822413195