>Info zum Stichwort Pierre | >diskutieren | >Permalink 
jezabel schrieb am 6.6. 2001 um 18:10:21 Uhr über

Pierre

komische käuze, diese gilwen und dieser pierre. ich glaube die verwechseln den blaster mit nem chat.
aber was ich eigentlich schreiben wollte: wegen pierre musste ich mal bei ner freundin in hamburg auf dem balkon in nen blumentopf pinkeln. weil dieser mitbewohner namens pierre sich im bad eingeschlossen hatte, um seine 1024 dreadlocks einzeln einzuseifen, was er ungefähr einmal im jahr tat. und ich musste dringend aufs klo, aber er schien mich nicht zu hören. da wusste ich mir einfach nicht anders zu helfen.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pierre«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pierre« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0036, 0.0009) sek. –– 822851472