>Info zum Stichwort Piratensender | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 17.6. 2008 um 03:12:29 Uhr über

Piratensender

... unten stehen sie Schlange (wo kommen sie her) und natürlich fließt starker Alkohol in Strömen, etliche hängen in den Wanten (es gibt keine feste Leitern am Sendemast) es geht immer aufwärts und oben feuert sie dann eine Kanone ab und sie breiten sich wellenförmig aus - wenn ich ein Radio hätt' stünd' jetzt vielleicht ein Pirat in meinem Büro - aber er muß vorbeifliegen, ich habe keines und bin auch nicht auf seiner Wellenlänge ... (Mit dem Quadrat der Entfernung vom Sendemast nimmt er ab, der Gute, wird zum Piratchen und dann zum Mikro-, nein Nanopirat...)


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Piratensender« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Piratensender«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Piratensender« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0021, 0.0011) sek. –– 822598368