>Info zum Stichwort Piresen | >diskutieren | >Permalink 
Bob schrieb am 17.3. 2007 um 01:22:04 Uhr über

Piresen

Wie sich überraschend heraus stellte, gibt es das Volk der Piresen - abweichend von gewissen Meldungen in einem deutschen Assoziationsblaster - sehr wohl, jedoch handelt es sich dabei genau betrachtet um die IROkesen. Nach mehreren Punk-Skandalen, die kürzlich die ungarische Innen- und Sportpolitik erschütterten, und einem vielleicht etwas exzessiven Piroggen-Konsum schien es dem verantwortlichen Mitarbeiter klug, statt der Irokesen lieber Piresen anzubieten. Und was hatte er davon? Nun, was veröffentlicht wurde, und seine eigene Suspendierung. Die Hintergründe konnten allerdings bis zu dieser Exklusivmeldung unter der Decke gehalten werden; jetzt ist das auch vorbei. Mit Punks ist eben kein Staat zu machen. Irgendwann werden das auch die Ungarn lernen müssen; die Irokesen haben ihre bittren Hausaufgaben schon geschluckt.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Piresen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Piresen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Piresen« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0020, 0.0013) sek. –– 822572719