>Info zum Stichwort Plinthe | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 22.5. 2006 um 15:27:41 Uhr über

Plinthe

Zum Problem der griechischen Säulen vergleiche die gleichnamige Schrift von Hans Holländer.
Erstaunlich, wie gut ich mich in der Kunstgeschichte auskenne, obwohl das nicht einmal mein Hauptfachgebiet ist. Andererseits kann es natürlich auch sein, daß mir dieser Titel einach im Traum erschienen ist. Eine kurze Recherche hat jedenfalls zumindest keine gleichnamige Monographie von Herrn Holländer zu Tage gefördert. Aber ich bin mir sicher, diesen Titel einmal Schwarz auf Weiß vor mir gehabt zu haben. Seltsam.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Plinthe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Plinthe« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0016, 0.0009) sek. –– 822847993