>Info zum Stichwort PoV-Ray | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar, Ambassador of POVghanistan schrieb am 20.11. 2008 um 01:46:33 Uhr über

PoV-Ray

Es ist allmählich an der Zeit, dass ich PoV-Ray auch im Assoziationsblaster populär mache... ein kleiner Anfang sind meine Assoziationen zu Farben (z. B. Magenta oder Dunkelgrau), in Zukunft kommen aber auch noch komplexere Szenen hier rein... und das Beste: Ihr alle dürft sie selbst für eigene PoV-Ray-Skripte verwenden!

PoV-Ray gibt es wie gesagt auf www.povray.org zum kostenlosen Download... und ich hoffe, dass ich mit meinen PoV-Ray-Assoziationen nicht allein bleibe, anders gesagt: ICH WILL EUCH RENDERN SEHEN! (ja, auch und vor allem Dich, Elfboi!)


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »PoV-Ray«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »PoV-Ray«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »PoV-Ray« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0025, 0.0010) sek. –– 822532716