>Info zum Stichwort Politik | >diskutieren | >Permalink 
irgendwer schrieb am 29.3. 2000 um 17:05:55 Uhr über

Politik

Interessiert sich da eigentlich noch jemand für? Po-li-tik? Po-li-tak? Nicht mehr so das heiße Thema, spätenstens seit dem Zusammenbruch des Ostblocks hat da bei sehr vielen Leuten die große Kater-Stimmung eingesetzt. Sicher gibt es noch Leute, die irgendwie Politik als Beruf betreiben. Der Fischer oder der Dings, na, der Gerhard Schröder, oder der Diepgen, der kann ja gar nichts anderes, können die alle nicht. Eigentlich komisch, wie Leute Politiker werden, ich finde das seltsam. Wie muss man da drauf sein, um so was zu wollen? Mir ist das schleierhaft.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Politik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Politik« | Hilfe | Startseite 
0.0789 (0.0763, 0.0010) sek. –– 822196011