>Info zum Stichwort Popoklatschen | >diskutieren | >Permalink 
Chris schrieb am 25.8. 2023 um 17:28:50 Uhr über

Popoklatschen

Ziemlich harmloser Ausdruck für eine schmerzhafte Strafmaßnahme. Wenn Mama wütend rief »Christian, sofort hierher! Jetzt setzt es Popoklatschewusste ich was mir blüht. Vergeblich habe ich mich anfangs hinter dem Sofa oder in der Vorratskammer entdeckt. Es half nichts. Mutti hat mich doch gefunden und fürs weglaufen gab es noch eine saftige Ohrfeige hinzu. Ich wurde am Handgelenk zum Sofa oder Stuhl geführt, Hose runter, übers Knie und schon hatte der Popo Kirmes. Im späteren Alter wurden dann diverse Erziehungshelfer hinzugezogen, die auf meinem Popo tanzten und die Lektion fruchten ließ.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Popoklatschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Popoklatschen« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0022, 0.0010) sek. –– 822641384