| >Info zum Stichwort Primaten | >diskutieren | >Permalink |
Parteisekretär der KpdSU schrieb am 19.2. 2008 um 11:36:58 Uhr überPrimaten |
|
Bin ich froh das ich im eigentlichen Sinne nichts damit zu tun habe.Nur mal vorrübergehend muss ich mich gezwungen sehen, mich zeitweilig damit zu beschäftigen. Ist durchaus und unter Umständen langweilig bis Zorngewittrig.ö
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Primaten« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Primaten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0021, 0.0009) sek. 1000889233 | |