>Info zum Stichwort Problem | >diskutieren | >Permalink 
Dayflower schrieb am 18.8. 2001 um 11:55:04 Uhr über

Problem

das größte Problem an Problemen ist ja, dass man sie selbst kaum erkennt! Denn sobald man ein Problem WIRKLICH erkannt hat, gibt es meistens nur noch ein oder zwei mögliche Auswege die Sinn machen, also ist man schon über den Berg. Wenn du also erkennst du hast ein Problem und darüber nachdenkst, und dann WEISST was genau dein Problem ist, dann hast du schon gewonnen! So einfach ist das! Und wenn du mir das nicht glaubst dann ist das DEIN Problem und wenn du das erkannt hast, wirst du mir glauben, denn dann hast du am eigenen Leib erfahren dass die Lösung des Problemes nach dem Erkennen auf der Hand liegt, GLAUBE MIR ;-)


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Problem«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Problem« | Hilfe | Startseite 
0.0573 (0.0547, 0.0012) sek. –– 821232738