>Info zum Stichwort Pubertät | >diskutieren | >Permalink 
Patricia schrieb am 14.1. 2023 um 00:00:02 Uhr über

Pubertät

Ich bekam von meinen Eltern so einige Male den Hintern versohlt und im Nachhinein muss ich sagen, dass das auch jedes mal gerecht und wohl auch nötig war. Das tat jedes Mal sehr weh und endete mit einem knallroten Hintern und manchmal auch mit ein paar Tränchen. Besonders als ich zu Beginn der Pubertät aufsässig gegenüber meinen Eltern wurde, fand ich mich dafür so eine Male heulend und strampelnd über dem Knie meines Vaters wieder während er mir mit dem Schlappen kräftig den blanken Hintern ausklatschte, dass es nur so schallte. Nach so einer eindringlichen Tracht war die Ordnung dann wieder hergestellt.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Pubertät« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pubertät«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pubertät« | Hilfe | Startseite 
0.0495 (0.0470, 0.0010) sek. –– 822244598