>Info zum Stichwort Punkt | >diskutieren | >Permalink 
hund schrieb am 15.1. 2001 um 15:27:30 Uhr über

Punkt

vielleicht sollte da doch mal einer einen Punkt machen.
einen Schritt zurück gehen
und sich alles mit weniger selbstmitleidvollgekränkter wutschnaubend brennender Sichtweise betrachten.
Mit Souveränität hat es sicherlich nichts mehr zu tun, ich bin überracht, geradezu erschlagen von der Emotionalität, kannte ich doch nur meine.
Ich würde gerne jemanden in den Arm nehmen und alles gut werden lassen, aber ich denke die nächste Interpretation wird mich doch nur wieder zerfetzen.
Ich wäre auch gerne mal in den Arm genommen worden ........, eigentlich hätte ich sogar schon sehr viel für nur ein freundliches, zugewandtes Wort gegeben, es hätte mir sehr viel bedeutet.


   User-Bewertung: +1
»Punkt« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Punkt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Punkt« | Hilfe | Startseite 
0.0684 (0.0659, 0.0011) sek. –– 822268582