>Info zum Stichwort Radfahrer | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 10.6. 2008 um 13:32:49 Uhr über

Radfahrer

Einst im Juni stand ich inmitten einer Horde kleiner Kinder, teils eigene, teils andere, vor dem Haus der Nachbarin und plapperte mit ihr. Da kam ein anderer Nachbar auf dem Gehweg angeradelt und klingelte schon von weitem energisch in der irrigen Annahme, wir müssten ihm Platz machen.
Ich drehte mich zu ihm um und gratulierte ihm, wie groß und stark er sei für einen Zehnjährigen. Danach hat er einen Monat lang nicht mehr mit mir gesprochen.

Damals dachte ich, er wäre eingeschnappt. Aber vielleicht hatte er das lieb gemeint? Vermisst habe ich die Gespräche mit ihm sicher nicht. Fragen kann ich ihn nicht mehr, Gott hab ihn selig.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Radfahrer« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Radfahrer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Radfahrer« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0039, 0.0011) sek. –– 822222939