>Info zum Stichwort Ranking | >diskutieren | >Permalink 
paradroid schrieb am 2.9. 2006 um 11:13:57 Uhr über

Ranking

(nachdem dr.müll hier mehrmals angerufen hatte, abgeschmackte substrate die lachmöven peripher tangierten, lachbus schon 1979 abgefahren war)
warum zusammenhänge (hahahahahaha!)
Abgekeimte kontextwürger nachparfümiert so oft gegen den schrubber gerannt war daß die blasterpolizistinnen im rahmen der antiterrorgesetze mißverständnisse eindeutig, zweideutig und mehrdeutig produziert hatten, so daß wirrköpfe jeder schattierung das heft in der hand hatten, führte die genreliteratur zu wortneubildungen ohne die abstraktionsfähigkeit von künstlichen intelligenzen vermittelzt knopflochdiagrammen fast die blastercasting agentur ruiniert hätten (psychiaterjargon »wortsalat«)
(nur raus damit, kleiner, rotz es auf den bildschirm, du darfst dich bei uns entlasten)
er irritiert mcnep, er parodiert mcnep
dieser text wird nicht zu finden sein (googlerankingsuchtmaschinenoptimiererwitzbolde)
klamaukäffchen-kobolde lilalichtblausuppenrotwelschzensor, blasterfahndung KONTEXTSENSITIV zu arbeiten
»der papst küßt den koran« als suchbegriff
(»papstgig«)
sie hätten parodien verhindern können.
sie hätten havarien verhindern können.


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ranking«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ranking« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0019, 0.0015) sek. –– 822262455