>Info zum Stichwort Regen | >diskutieren | >Permalink 
Tini schrieb am 30.6. 2000 um 15:16:46 Uhr über

Regen

Regen. Soll ich weinen oder lachen? Gestern auch schon.
Ich war beim Arzt. Der hat mir diese radioaktive Spritze ins Knie gehauen. Und davon soll das jetzt besser werden. Naja.
Fakt ist: ich darf mich 4 Tage lang so gut wie nicht bewegen. Wenigstens haber ich mein Internet. Und draussen regnet es. Haha! Sollen sie doch alle nass werden, die glücklichen Laufenden!!!
Allerdings... ein bißchen Sonne wäre auch hier nett. Ich könnte mich in den Garten legen, das wär doch schön!
Scheiß regen! Man kann es drehen und wenden, wie man will. Regen ist das Letzte. Ich will meinen Sommer wieder!!!!!!!


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Regen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Regen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Regen« | Hilfe | Startseite 
0.0886 (0.0858, 0.0013) sek. –– 822763907