>Info zum Stichwort Regenbogen | >diskutieren | >Permalink 
Ravenna schrieb am 11.11. 2000 um 18:44:11 Uhr über

Regenbogen

Am Mittwoch habe ich einen Regenbogen gesehen. Ich hab seit 2 Jahren wahnsinnige Kopfschmerzen und war mal wieder auf dem Weg zum Arzt. Als ich den Regenboge sah, der die nahestehenden Bäume in ein ganz anderes Lich setzte waren meine Kopfschmerzen für ein paar Momente vergangen.
Wenn es mit meinen Schmerzen mal wieder ganz schlimm wird, hole ich mir das Bild zurück in meine Gedanken. Ein wenig hilft sie immer meine REGENBOGENTHERAPIE


   User-Bewertung: +3
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Regenbogen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Regenbogen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Regenbogen« | Hilfe | Startseite 
0.0186 (0.0163, 0.0008) sek. –– 822753936