>Info zum Stichwort Reklamation | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 28.11. 2008 um 00:37:26 Uhr über

Reklamation

Safran scheint Pollenallergie zu provozieren. Die wiederum triggert das Immunsystem so sehr, dass danach der biologischste Kondom schon innerhalb weniger Minuten juckt, auch wenn das Webradio aus ist. Aber bis jetzt ist das erst eine Einzelfallstudie, die ich allerdings nicht zum Feldversuch ausdehnen will. Männer sind mir inzwischen insgesamt zu kompliziert. Ich glaube, das ist die umfassendste Beschreibung, die mit einem einzelnen Wort für sie möglich ist - kompliziert. Jedenfalls sehe ich im Moment noch keinen Grund dafür, nur wegen einem einzelnen Mann auf Safran zu verzichten. Als Nächstes bekommt er dann vielleicht noch eine Katzenhaarallergie.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reklamation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reklamation« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0070, 0.0010) sek. –– 822188206