>Info zum Stichwort Religion | >diskutieren | >Permalink 
mmmmiri schrieb am 14.7. 2000 um 19:55:31 Uhr über

Religion

Manchen Leuten hilft Religion einfach, mit ihrem Leben besser zurecht zu kommen, ok. Aber es ist total sinnlos, andere Leute von der Richtigkeit einer Religion überzeugen zu wollen. Denn durch logische Argumente kann man das nicht erreichen. Eine Religion an die ich glauben kann muss mich schon ansprechen indem sie für die Dinge steht, an die ich sowieso bereits glaube. Jedenfalls heutzutage - früher hat man sich das natürlich nicht aussuchen können. Da hat man ja seine eigene Meinung noch nicht mal vertreten können, vor hunderten von Jahren. Wahrscheinlich noch nicht mal bilden.




   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Religion«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Religion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Religion« | Hilfe | Startseite 
0.0480 (0.0455, 0.0010) sek. –– 822949243