>Info zum Stichwort Renate | >diskutieren | >Permalink 
Klara schrieb am 1.11. 2016 um 15:45:42 Uhr über

Renate

Sie klingelte oft, so 20-30 mal, umzu sehen ob jemand bei mir war, vermutlich wollte sie ihren Mann erwischen.
Aber erfolglos, wieso sollte ich mich an dem aufhalten, er kam, öfters aber doch eher wegen meiner Nachbarin unter mir.
Irgendwann begannen die Drohgebärden, sie wollte mit mir kurzen Prozeß machen, meine Kinder sollten sterben und die Tiere würden vergiftet werden.
Die Augen könnte ich schließen und ich würde sehen was meines wäre, solche Aussagen wiederholten sich über Jahre und immer wieder war ich es welche für ihre Angriffe gemacht war, die Zielscheide eines Saddisten.
Heute lebe ich überwiegend anonym und zurückgezogen. Wegen solcher und ähnlicher Sachen.




   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Renate« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Renate«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Renate« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0030, 0.0011) sek. –– 822410764