>versenden | >diskutieren | >Permalink 
mcnep, am 9.7. 2004 um 01:12:04 Uhr
Revolution

In den frühen 70ern aufgewachsen und durch eine vergötterte linksradikale Schwester geprägt, begann ich irgendwann, den Gedanken der permanenten Revolution sehr ernst und persönlich zu nehmen. Seither erwache ich jeden Morgen vorurteilsfrei, schüttele den Kopf über mein bisheriges Leben, und bemühe mich, bis zum Abend mein Weltbild zu überarbeiten. Heute zum Beispiel war ich ausgesprochen für Piercings; morgen werde ich ein Freund gebügelter Wäsche sein. Gezwungenermaßen zwar, schließlich müssen die Koffer gepackt werden; aber die gelegentliche Anerkennung des Faktischen gehört in jeden Erstehilfekoffer für Autogenetiker.


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite