>Info zum Stichwort Ringrichter | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 1.1. 2004 um 22:12:48 Uhr über

Ringrichter

Ich muß zugeben, daß ich mir manche Box–, Ringund Sumokämpfe nur wegen den Ringrichtern ansehe. Während die Kämpfer oftmals früh gealterte Kampfmaschinen mit viel Kraft und wenig Ausstrahlung sind, vermitteln die Ringrichter einen Charme, der an eine Melange von Buchmachern, Croupiers und dem späten James Cagney gemahnt (Untersetztheit oder zumindest geringe Körpergröße scheint ein Auswahlkriterium zu sein, möglicherweise, um die Sicht auf die Athleten nicht zu behindern). Und bei den Gyoji im Sumo in ihren Kostümen, die an einen Auerhahn–Tenno erinnern, bin ich sowieso immer ganz hin und weg.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ringrichter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ringrichter« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0044, 0.0010) sek. –– 822391470