>Info zum Stichwort Robert-Gernhardt-Gedächtnis-Fisch | >diskutieren | >Permalink 
platypus schrieb am 3.7. 2006 um 12:07:20 Uhr über

Robert-Gernhardt-Gedächtnis-Fisch

Leider neu im Blasteraquarium:

Der Robert-Gernhardt-Gedächtnis-Fisch


RobertGernhardt ist letzten Freitag (30.6.06) gestorben, daher widme ich ihm einen eigenen Fisch im Blasteraquarium.

Über Wassertiere scheint er nur wenig geschrieben zu haben, ich habe nur diese Auszüge aus dem Gedicht »Animalerotica« gefunden:

Der WAL vollzieht den Liebesakt
zumeist im Wasser. Und stets nackt.

Zur Nachtzeit faßt der KORMORAN
zu gern die Kormoranin an,
die dieses, wenn auch ungern, duldet,
da sie ihm zwei Mark fünfzig schuldet.


   User-Bewertung: +9
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Robert-Gernhardt-Gedächtnis-Fisch einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Robert-Gernhardt-Gedächtnis-Fisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Robert-Gernhardt-Gedächtnis-Fisch« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0027, 0.0010) sek. –– 822759493