>Info zum Stichwort Rohkostfaschisten | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 15.9. 2012 um 00:01:20 Uhr über

Rohkostfaschisten

Veganer

Die Veganer allerorts, die können fanatisch reden, darum will ich sie »Rohkostfaschisten« schimpfen. Sogar Workshops machen die, so nämlich bezeichnen sie ihre gutgemeinte Gedankenarbeit am Volke.
Das Wort »Rohkostfaschist« ist beleidigend, trifft aber zu, was haben sie anderes erwartet ?
Für einen Blumenkohl braucht man soundsoviel Energie, aber für ein Schaf gleich dreimal so viel Energie. Würden alle Menschen Rohkost essen und auf tierische Produkte, wie zum Bsp. Schafe, verzichten, so könnte man 10 Milliarden Menschen auf der Erde gut ernähren, das sagen die Rohkostfaschisten.
Ich habe Rohkostfaschisten dennoch gerne, besonders solche, die mit mir in einen Felsspalt fallen und sich von dort alleine nicht mehr befreien können.
Persönlich kenne ich zwei echte Rohkostfaschisten, dem einen schulde ich 500 Euro, einen Schlafsack, eine Schere, einen elektronischen Translator Englisch-Deutsch, dazu ein Plastikzelt und ganze 5 Kilo vollbiologische Biobiodatteln, die wahrscheinlich unter einer echten tunesischen Superspezialsonne gewachsen und gereift sind.


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Rohkostfaschisten« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rohkostfaschisten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rohkostfaschisten« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0014, 0.0018) sek. –– 822922552