>Info zum Stichwort Rubidium | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 2.11. 2021 um 15:04:18 Uhr über

Rubidium

Ich habe mir jetzt auch einen Wasserstrukturierer nach Nikola Tesla besorgt. Er funktioniert mit spirituellen Teslablitzen aus freier Quanten-Energie. Er war etwas teurer, mein gesamtes Monatshartz ging dafür drauf, aber dafür hab ich der NWO wieder ein Schnippchen geschlagen! Bill Gates wird an mich denken! Immerhin war es ein Sonderangebot von einem »astrologischen Institut für gansheizliche Spiritforschung«. Viele Mitteldeutsche haben inzwischen so ein Teil in der Wohnung stehen, weil sie dem System nicht mehr trauen. Früher hatte man noch diese Regeltrafos für die RFT-Farbfernseher. Ich kann jetzt das Diazempam aus dem Wasser filtern, und es wird durch Rubidium ersetzt.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rubidium«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rubidium« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0022, 0.0012) sek. –– 822933250