>Info zum Stichwort RudiVöller | >diskutieren | >Permalink 
SportschauTelegramm schrieb am 9.9. 2003 um 18:03:48 Uhr über

RudiVöller

Am bizarrsten aber war das Spiel nach dem Spiel.

Man sah einen Völler im ARD-Studio sitzen, der abwesend und aufgebracht zugleich auf einen Bildschirm starrte, aus dem die Stimmen von Günter Netzer und Gerhard Delling kamen. Man sah den Moderator WaldemarHartmann, der direkt neben Völler saß, und doch war es, als trennte die beiden eine gläserne Wand. Man hörte einen Völler, der wie ein Geysir kochend heißes Wasser ins Umland schoss. Man sah, wie Netzer sah, dass er gerade beleidigt worden war. Man sah Delling und man stellte sich vor, was für eine Figur er wohl im ZDF machen würde, bei »Wetten, dass ...?«. Jawohl, es war der Teamchef, der so sprach. Ein Irrtum war ausgeschlossen, man sah das an der offiziellen Trainingskluft, in der er steckte. Aber in Wahrheit war es eine Vorstellung in kurzen Hosen; so etwa muss Völler erregt gewesen sein, als ihm bei der WM 1990 der Niederländer Rjikaard seinen Speichel in die Locken pustete.


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »RudiVöller«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »RudiVöller« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0061, 0.0017) sek. –– 822174050