>Info zum Stichwort Ruhe | >diskutieren | >Permalink 
nudelchen schrieb am 9.8. 2002 um 03:22:07 Uhr über

Ruhe

alles ist still um mich herum. nur ab und zu das knarren meines rechners und jetzt das klicken der tastatur. ich lausche in die stille. beruhigend. selbst der blaster strömt wahnisnnige ruhe aus. fühle mich allein hier. nicht verlassen, nur allein. es tut gut, nach der arbeit in der kneipe. laute musik, gegröhle, besäufnis. seelischer mülleimer. ich mag die arbeit dort. menschen. viele menschen. verschiedene charaktere. texten dich zu. ich höre es gern.
nach feierabend aber genieße ich die stille. keine musik, kein gerede. nur ich, und das klicken der tastatur.


   User-Bewertung: +6
Ist Dir schon jemals »Ruhe« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ruhe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ruhe« | Hilfe | Startseite 
0.0199 (0.0184, 0.0006) sek. –– 818807237