>Info zum Stichwort Säbelzahnschleimfisch | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, der Angler schrieb am 21.4. 2017 um 17:01:12 Uhr über

Säbelzahnschleimfisch

Tatsächlich war Mutter mit dem Jüngsten hochschwanger als wir Urlaub in Ste. Maxime machten wo es im flachen Wasser nahe einigen Felsbrocken kleine sehr schleimige Fische zu angeln gab, die konisch zum Kopf hin dicker wurden und ziemlich zwickend zubeißen konnten, die waren sehr wendig und regelrecht bissig, versuchte man sie vom Haken in den Vorratseimer zu befördern. Das die vielgliedrigen Köderwürmer in Algen nur mit feuchter Zeitung verpackt im kleinen Kühlschrank neben den Vorräten aufbewahrt werden mußten gefiel Mutter wenig. Doch an meinem täglichen gebratenen Fang labten sich alle, auch wenn die meisten Fische grade zigarettenlang waren.




   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Säbelzahnschleimfisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Säbelzahnschleimfisch« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0015, 0.0012) sek. –– 822839814