>Info zum Stichwort Salatschleuder | >diskutieren | >Permalink 
humpf schrieb am 8.9. 2004 um 22:10:48 Uhr über

Salatschleuder

Es ist immer wieder interessant neue Dinge kennenzulernen, die man mit Lebensmitteln anstellen kann.
Bei meiner letzten Einladung zum Grillen begab sich der Gastgeber mit den gewaschenen Salatblättern in ein Geschirrtuch verpackt (nur der Salat, nicht der Gastgeber) in den Garten und begann mit den Worten »Das ist die einzige Art wie man den Salat trocken bekommt und gleichzeitig den Rasen sprengt« in den Garten um das Tuch mit dem Salat wild um sich herumzuwirbeln. Richtig skuril wurde es allerdings erst, als er erzählte, dass seine Oma das früher mit einem alten Seidenstrumpf gemacht habe.



   User-Bewertung: +3
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Salatschleuder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Salatschleuder« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0027, 0.0010) sek. –– 818801710