>Info zum Stichwort Sandy-ich-bin-arbeitslos | >diskutieren | >Permalink 
Sandy schrieb am 14.9. 2011 um 22:34:28 Uhr über

Sandy-ich-bin-arbeitslos

Es war heute zum kotzen in diesem Callcenter, bei dieser Drückerkolonne. Ich habe zwei Abschlüsse geschafft. Das war eine Quälerei. Eine alte Oma und ein etwas verwirrter, gleichgültig klingender Typ, auch arbeitslos, sprangen an. Die Qualitätssicherung ruft dann noch mal an, checkt die Daten und dann sind die Verträge sicher. Da könnten die noch mal abspringen. Scheiße morgen wieder 10 Stunden. Es könnte sein, dass die mich Ende der Woche einstellen. Einen befristeten Vertrag, ich darf mir nichts zu Schulden kommen lassen, dann könnte ich später wieder Kohle von der Arge kriegen. Mal ein paar Monate ausspannen und vom Arbeitslosengeld leben wär schon cool.


   User-Bewertung: 0
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sandy-ich-bin-arbeitslos«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sandy-ich-bin-arbeitslos« | Hilfe | Startseite 
0.0102 (0.0076, 0.0011) sek. –– 822701189