>Info zum Stichwort Schönste | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 10.4. 2019 um 19:46:51 Uhr über

Schönste

es gibt krampfadern, deren ursache du dir nicht vorstellen magst. da riechst du die erde schon, wenn der nur im video den mund öffnet. sagte ich bereits, dass ich radiologen hasse? die sprechen jede vermutung sofort aus, statt engagiert zu schweigen ... ich wäre multimilliardär mit einem einzigen gerät. jeder würde wissen wollen, dass er keine chance mehr hat. verdammt, warum ist es nur so schwer geld zu machen ohne zu schaden? das ganze leben ist illusion. die schönste ist die gesund zu sein. die anderen zu nehmen, macht reich.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schönste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schönste« | Hilfe | Startseite 
0.0376 (0.0351, 0.0010) sek. –– 822192272