>Info zum Stichwort Schizophren | >diskutieren | >Permalink 
Fridolin schrieb am 28.10. 1999 um 14:04:14 Uhr über

Schizophren

Mein Onkel hat das. Sein Hauptproblem ist der Fernseher. Er empfindet das Gesehene als real Erlebtes und macht so immer ein totales Durcheinander. Als ich ihm neulich erklärte (er hatte gerade eine Douku über Casablanca gesehen), ein Freund sei gerade in Ibizza, hat er gesagt: »Was? Ibizza! Der wäre besser nach Casablanca gefahren, dort war ich gestern. Ein wundervoller Ortoder als meine Cousine über die Uni klagte, meinte er (der nichtmal die Schule fertig besuchen konnte), er sei schon froh, hätte er seinen Doktor schon vor 20 Jahren gemacht, damals sei alles viel einfacher gewesen. Als ich ihn nach seinem Dissertationsfach gefragt habe, erwiderte er stolz: Sexologie.


   User-Bewertung: +6
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Schizophren« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schizophren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schizophren« | Hilfe | Startseite 
0.0313 (0.0288, 0.0011) sek. –– 822742191