>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Ruth, am 6.8. 2021 um 10:25:23 Uhr
Schläge

Ich heisse Ruth und bin eine Domina aus Leidenschaft. Ich liebe es sehr einen nackten Hintern zu versohlen. Zu Beginn nehme ich einen 2-fädigen Teppichklopfer, der zieht besser als ein 3 fädiger. Ich verordne ihm 15 Schläge, wenn er nicht schön still hält gibt es noch 5 Schläge zusätzlich. Ich schlage dann ab dem 1o. Schlag so heftig, dass es fast immer 20 Schläge werden.
Rohrstock, kantige Gummipeitsche, Gummischlauch, Pferdepeitsche, Streichelpeitsche für die Brust und Genitalien sind meine Instrumente. Um die Wirkung kennen zu lernen, lasse ich mir selber hie und da den Arsch versohlen. Ich habe einen Traumberuf, habe Freude, mache Freude und werde noch gut bezahlt.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite