>Info zum Stichwort Schlagzeuger | >diskutieren | >Permalink 
sowhat schrieb am 11.2. 2001 um 22:53:35 Uhr über

Schlagzeuger

Es ist schade, dass es verhältnismässig wenige gute Schlagzeuger/innen gibt. Liegt wahrschleinlich daran, dass dieses Instrument so teuer und bei Nachbarn, Mitbewohnern, Eltern u.s.w. soooo beliebt ist. Zudem braucht es unglaubliche Geduld und Energie um ein wirklich guter Drummer zu werden. Doch fast nichts ist beeindruckender als ein wirklich guter Drummer. Ich weiss das, denn mein Bruder ist so einer und ich glaube ich habe hauptsächlich begonnen Gitarre zu spielen, weil er so verdammt gut spielen konnte (inzwischen ist er sogar noch besser) und keinen geeigneten Gitarristen für seine Band fand. Sollten wir mal irgendwelche Auszeichnungen bekommen, so wird die Erste bestimmt die für den genialsten Schlagzeuger.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Schlagzeuger«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlagzeuger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlagzeuger« | Hilfe | Startseite 
0.0126 (0.0100, 0.0012) sek. –– 821350001