>Info zum Stichwort Schoolgirlpin | >diskutieren | >Permalink 
Claudia schrieb am 20.11. 2011 um 09:27:14 Uhr über

Schoolgirlpin

Hey Julia!
ich bin stärker als mein Bruder, obwohl er zwei Jahre älter ist. Letztens saß ich wieder auf ihm drauf und habe ihn geärgert. Ich habe mich auf seine Brust gesetzt und meinen Rock über sein Gesicht gezogen. Er hat dann nach Mutti und Vati gerufen, wie lustig. Die haben sich nicht eingemischt, sondern ihm vorgeworfen, dass er sich von einem Mädchen unterkriegen lässt. Und dann musste er noch laut zugeben, dass ich stärker bin. Ich finde einen älteren Bruder zu haben, der mich beschützen kann, ist zwar toll aber ich habe mehr Vorteile, wenn ich stärker bin.


   User-Bewertung: +5
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schoolgirlpin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schoolgirlpin« | Hilfe | Startseite 
0.1414 (0.1387, 0.0013) sek. –– 821529078