Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 397, davon 389 (97,98%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 127 positiv bewertete (31,99%)
Durchschnittliche Textlänge 942 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,504 Punkte, 103 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.12. 2009 um 16:41:41 Uhr schrieb
jenny über Schoolgirlpin
Der neuste Text am 2.4. 2024 um 08:17:06 Uhr schrieb
Sitzkissen für Frauen über Schoolgirlpin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 103)

am 9.7. 2022 um 17:18:46 Uhr schrieb
Jens über Schoolgirlpin

am 10.9. 2019 um 15:45:56 Uhr schrieb
Günter über Schoolgirlpin

am 29.5. 2023 um 16:31:27 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Schoolgirlpin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schoolgirlpin«

Verlierer schrieb am 21.11. 2011 um 17:59:47 Uhr zu

Schoolgirlpin

Bewertung: 16 Punkt(e)

Bei uns war ein Mädchen an der Schule die sah man sehr auf im Schoolgirlpin auf jemandem sitzen. Einmal war ich auch dran ich hatte irgendwas gesagt was ihr nicht passte und eh mich versah lag ich unter ihr. »Verdammter Mist die ist ja richtig starkdachte ich wie ich im nu unter ihr auf dem Rücken lag.

Sie hatte mich mühelos zu Boden geworfen und sich einfach im Schoolgirlpin auf mich gesetzt wie andere sich auf einen Stuhl setzten. Ich bin gar nicht dazu gekommen mich zu wehren, da saß sie schon längst auf mir. Stolz und triumphierend saß über mir und hielt meine Arme sorgfältig unter ihren Knien am Boden. Sie gab mir nicht die geringste Chance unter ihr wieder frei zu kommen. Und sie war richtig stark!

Ab und zu machte sie Muskelreiten auf meinen Armen und nach jedem mal kam ich mir immer noch schwächer vor und hatte das Gefühl sie wurde immer stärker. Noch nie kam ich mir so hilflos vor und sie saß einfach nur breit grinsend über mir.

Dann tat sie so als würde sie mir voll ins Gesicht spucken. Sie ließ Spucke aus ihrem Mund laufen die an einen Speichelfaden drohend über meinem Gesicht schwebte. Ich spürte es schon in mein Gesicht platschen. Aber sie saugte alles wieder in ihren Mund zurück und amüsierte sich über mein ganz entsetztes Gesicht.

Das war so eklig das ich noch mal mit aller Kraft versuchte meine Arme unter ihren Knien weg zu bekommen. Aber alle meine Anstrengungen unter ihr frei zu kommen und ihrem total ekligen Spiel zu entgehen, konterte sie geschickt und überlegen. sie ließ sich nicht abwerfen und quittiere so einen Versuch mit extra schmerzhaftem, zermürbendem Muskelreiten. Um danach wieder triumphierend einen noch längeren Speichelfaden mit Spucke aus ihrem Mund drohend über meinem Gesicht herunter hängen zu lassen.

Sie machte dieses Spiel immer weiter, ließ den Speichelfaden aus ihrem Mund immer länger werden, kam meinem Gesicht immer näher und ich konnte nicht das geringste dagegen machen.

Und natürlich kam es, wie es kommen musste, auf einmal riss ihr Speichelfaden ab und ihre Spucke platschte mir direkt ins Auge. Sie lief die Wange herunter, am Mundwinkel entlang und dann beim Ohr runter. Sie lachte sich kaputt und spuckte mir dann noch einmal ganz gezielt ins Gesicht. Dann ging sie sichtlich vergnügt und zufrieden von mir runter.

Ich weiß nicht was schlimmer war die Demütigung mit ihrer Spucke oder das mir meine Arme noch zwei Tage später weh taten.

Wenn irgendwo gerauft wurde, war sie eine die gleich dabei war. Ich habe danach einen großen Bogen um sie gemacht und lieber zugesehen wie jemand anderes unter ihr lag, der dann auch nichts gegen ihr ekliges Spiel machen konnte...

PIN123 schrieb am 18.11. 2011 um 00:11:16 Uhr zu

Schoolgirlpin

Bewertung: 11 Punkt(e)

Girls pinnen Boys? Ja klar; je länger je öfter!
Zu meiner Zeit war das eine seltene Angelegenheit.
Aber heute und in der Zukunft ist es üblich, dass
ein Mädchen/eine junge Frau einen Typen mit dem
Schoolgirlpin fertigmacht. Sei es durch Auszählen
oder indem sie ihn zur Aufgabe zwingt.
Ohne Grund tut sie das bestimmt nicht. In der Regel hat sich der Typ mal wieder besonders blöd
aufgeführt. Worauf er eben gepinnt wird.
Sie sitzt dabei auf seinem Bauch und presst seine
Arme an den Handgelenken fassend auf Kopfhöhe nieder. Oder sie kniet auf seine Arme und sitzt weiter oben auf seiner Brust. Das kann ihn
unglaubliche Schmerzen an den Oberarmmuskeln
bereiten, wenn sie entsprechend draufkniet. AUTSCH! Aber ein noch grösseres Autsch ist angesagt, wenn andere so eine Szene zu Gesicht bekommen. Peinlich! Diese Demütigung!
Grauenhaft wenn man 10 Sekunden untengehalten wird. Und wenn Muskelreiten und Telexen dazukommen,
nicht auszudenken. Telexen ist eine Variante von Kitzeln. Mit den Zeigenfingern wird an Brustkasten, Hals und Kehlkopf rumgetippt. Das ist
jedoch sehr gemein!
Das waren mal wieder Gedanken zum Thema SCHOOLGIRLPIN.

Andrea schrieb am 20.11. 2011 um 09:46:11 Uhr zu

Schoolgirlpin

Bewertung: 13 Punkt(e)

Das kenn ich auch nur so und das haben wir bis zu einem bestimmten Alter alle so gemacht.
Wir nannten es aber Muskelreiten weil wir immer ziemlich heftig mit den Knien auf dem Bizeps der Jungs geritten sind.
War immer ein ganz tolles Gefühl auf der Brust von einem Verlierer zu sitzen und wir haben uns deshalb immer viel Zeit gelassen.
Wenn sie dann auch noch frech geworden sind, dann haben wir uns einfach auch mal eine Weile auf ihr Gesicht gesetzt. Das hat dann echte Wunder bewirkt.

Erinnerungen schrieb am 9.12. 2011 um 14:03:32 Uhr zu

Schoolgirlpin

Bewertung: 25 Punkt(e)

Verlierer schrieb am 21.11. 2011 um 17:59:47 Uhr über
Schoolgirlpin
Bei uns war ein Mädchen an der Schule die sah man sehr auf im Schoolgirlpin auf jemandem sitzen. Einmal war ich auch dran ich hatte irgendwas gesagt was ihr nicht passte und eh mich versah lag ich unter ihr. »Verdammter Mist die ist ja richtig starkdachte ich wie ich im nu unter ihr auf dem Rücken lag.

Sie hatte mich mühelos zu Boden geworfen und sich einfach im Schoolgirlpin auf mich gesetzt wie andere sich auf einen Stuhl setzten. Ich bin gar nicht dazu gekommen mich zu wehren, da saß sie schon längst auf mir. Stolz und triumphierend saß über mir und hielt meine Arme sorgfältig unter ihren Knien am Boden. Sie gab mir nicht die geringste Chance unter ihr wieder frei zu kommen. Und sie war richtig stark!

Ab und zu machte sie Muskelreiten auf meinen Armen und nach jedem mal kam ich mir immer noch schwächer vor und hatte das Gefühl sie wurde immer stärker. Noch nie kam ich mir so hilflos vor und sie saß einfach nur breit grinsend über mir.

Dann tat sie so als würde sie mir voll ins Gesicht spucken. Sie ließ Spucke aus ihrem Mund laufen die an einen Speichelfaden drohend über meinem Gesicht schwebte. Ich spürte es schon in mein Gesicht platschen. Aber sie saugte alles wieder in ihren Mund zurück und amüsierte sich über mein ganz entsetztes Gesicht.

Das war so eklig das ich noch mal mit aller Kraft versuchte meine Arme unter ihren Knien weg zu bekommen. Aber alle meine Anstrengungen unter ihr frei zu kommen und ihrem total ekligen Spiel zu entgehen, konterte sie geschickt und überlegen. sie ließ sich nicht abwerfen und quittiere so einen Versuch mit extra schmerzhaftem, zermürbendem Muskelreiten. Um danach wieder triumphierend einen noch längeren Speichelfaden mit Spucke aus ihrem Mund drohend über meinem Gesicht herunter hängen zu lassen.

Sie machte dieses Spiel immer weiter, ließ den Speichelfaden aus ihrem Mund immer länger werden, kam meinem Gesicht immer näher und ich konnte nicht das geringste dagegen machen.

Und natürlich kam es, wie es kommen musste, auf einmal riss ihr Speichelfaden ab und ihre Spucke platschte mir direkt ins Auge. Sie lief die Wange herunter, am Mundwinkel entlang und dann beim Ohr runter. Sie lachte sich kaputt und spuckte mir dann noch einmal ganz gezielt ins Gesicht. Dann ging sie sichtlich vergnügt und zufrieden von mir runter.

Ich weiß nicht was schlimmer war die Demütigung mit ihrer Spucke oder das mir meine Arme noch zwei Tage später weh taten.

Wenn irgendwo gerauft wurde, war sie eine die gleich dabei war. Ich habe danach einen großen Bogen um sie gemacht und lieber zugesehen wie jemand anderes unter ihr lag, der dann auch nichts gegen ihr ekliges Spiel machen konnte...
-------------------------------------------------

Hallo Verlierer,

so ähnlich lief es bei mir auch ab. Manche Mädchen waren echt sadistische Teufel.
Wenn sie einen als schwächer ansahen, dann war man das ideale Opfer.
Aber mir hat es auch mit 14 oder 15 nicht viel genützt, denn gegen zwei oder drei solcher Biester hat man ebenfalls keine Chance.
Und diejenigen die das gemacht haben, die hatten echt Routine.
Als ich 15 und schon ganz schön kräftig war, hat mir die eine von hinten blitzschnell in die Kniekehle getreten und die zweite hat seitlich gegen meine Beine getreten, sodaß ich zwangsläufig auf die Nase gefallen bin.
In absolut bester Zusammenarbeit hat sich dann die dritte auf mich gesetzt und die beiden anderen ebenfalls.
Und dann ging das ganze erst richtig los mit Muckireiten und weil ich hin und wieder über ihre dicken Hintern gelästert habe, da haben sie gemeint ich kann mir jetzt ihre dicken Hintern aus allernächster Nähe mal genau ansehen.
Darum haben sie sich echt brutal auf mein Gesicht gesetzt und nach einer Weile immer wieder ganz höhnisch gefragt wie ich ihre Hintern jetzt finde.
Irgendwann habe ich natürlich gesagt daß sie absolut keine dicken Hintern sondern die schönsten überhaupt haben.
Ich hatte Angst daß sie mir das Kinn und die Nase brechen, weil sie sich so fest auf mein Gesicht gesetzt haben.
Also keine besonders angenehme Erinnerung.

Anja schrieb am 13.2. 2012 um 11:40:38 Uhr zu

Schoolgirlpin

Bewertung: 7 Punkt(e)

»Schoolgirlpin« ist sooo süß!!! Ich habe gestern den großen Bruder meiner besten Freundin »flachgelegt«. Der heißt Daniel und ist 22 Jahre alt, aber sieht echt klasse aus. Er fährt auch Auto (schwärm) und weil es übelst regnete, wollte er seine Schwester vom Training abholen. Sie und ich übten ein paar Choreografien ein. Wir sind in einer Tanzgruppe vom Karnevalsverein unserer Stadt und hatten sozusagen eine Sonderschicht eingelegt, damit zur anstehenden Festgala auch alles perfekt klappen sollte. Daniel saß auf der Bank und schaute uns interessiert zu. Dabei überlegte ich, wie ich an ihn rankommen könnte. Als er einige Spitzen über unsere Kleidchen losließ, fasst ich Mut, ging zu ihm und ergriff seine Hand. Dann zog ich ihn auf die Matte. »Mal sehen wer stärker ist von euch beiden«, rief Kathrin. Darauf meinte Daniel er könne nicht gegen ein 16 jähriges Mädchen kämpfen, worauf sine Schwester und ich ihn einen Feigling nannten. Außerdem ließ ich Daniel ohnehin keine Wahl. Ich stellt ihm blitzschnell ein Bein und er lag auf dem Boden. Ehe er reagieren konnte, saß ich auf sienen Bauch und habe siene Arme heruntergedrückt. Er hat sich wie wild gewehrt aber komischerweise konnte ich ihn gut beherrschen. Seine Schwester hat sich dabei über ihn lustig gemacht und gehänselt: »Gib auf! Anja schafft dich, die ist stärker als duNach einer Weile hörte er auf mit dem Rumgezapple und schaute mich eingeschüchtert an. Wie er da so kleinlaut und mit roten Kopf unter mir lag, hatte ich ein richtiges Kribbeln im Bauch. Erst wollte ich ihn noch etwas ärgern, schon deshalb weil meine Freundin sich so köstlich amüsierte. »Na wie ist das so, wenn man als 22 jähriger Kerl von einem 16 Jahre alten Mädchen besiegt wirdDu fährst mich nachher bis vor meine Haustür, wenn das klar ist, lasse ich dich frei.»....und du gehst mit mir zu Mc. Donald.... und gibst zu, dass ich stärker bin«, forderte ich. Er hats dann auch zugegeben, aber erst als ich mit gespieltem Ernst, ihm "Muskelreiten angedroht habe. Ich kann gar nicht beschreiben, was für ein herrliches Gefühl das ist auf so einem niedlichen Kerl zu sitzen, einfach geil. Naja der muss jetzt erstmal den Schock verdauen und dann gehen wir schön Essen und vielleicht wirds was....

Antonia schrieb am 20.4. 2012 um 20:45:11 Uhr zu

Schoolgirlpin

Bewertung: 9 Punkt(e)

Hab ich ehrlich gesagt, sehr oft gemacht, weil ich meistens viel kräftiger als die Jungs war.
Habe ewig Judo und Leichtathletik gemacht und war darum den Schlaffis haushoch überlegen.
Wenn sie frech geworden sind oder meine Freundinnen angemacht haben, gings immer ganz schnell nach unten.
Kein Problem mit ein paar Judo-Tricks und schon saß ich wie eine stolze Reiterin auf dem Hals eines zappelnden Jüngelchen.
Wenn sie dann noch frech geworden sind, gab es ein paar Runden kräftiges Muskelreiten und meistens habe ich mich auf ihre Visagen gesetzt bis sie um Luft gebettelt haben.
Das hat am besten gewirkt. Nach ein paar Runden unter meinem Jeanshintern sind sie dann alle ohne Ausnahme richtig brav geworden.
War immer lustig zu sehen wie sie ganz rote Köpfe gekriegt haben, wenn ich mich auf ihr freches Maul gesetzt habe und wie brav sie dann nach einer Weile waren und sie sogar auf einmal ganz höflich und unterwürfig um Gnade gewinselt haben.
Ich habe mir eben nie etwas gefallen lassen und habe es denn Jungs gezeigt.

Erinnerungen schrieb am 9.12. 2011 um 13:39:36 Uhr zu

Schoolgirlpin

Bewertung: 14 Punkt(e)

Schoolgirlpins gehören für mich zu den peinlichsten Erinnerungen an meine Schulzeit die noch gar nicht lange her ist.
Gegen die meist kräftiger gebauten Mädchen hatte man als Junge absolut keine Chance.
Saßen sie erst mal mit ihrem vollen Gewicht auf der Brust, dann war man praktisch wehrlos und blickte zwangsläufig nur noch zwischen ihre Schenkel.
Mit einer kurzen Bewegung ihres Beckens nach vorn saßen sie dann auch schon auf dem Gesicht und man kriegte kaum noch Luft.
Ich habe mich zwar als echt kämpferischer Junge immer gewehrt bis zum äußersten aber das hat die ganze Sache nur noch schlimmer gemacht.
Wenn sie sich eine ganze Weile lang mit ihrem vollen Gesicht auf mein Gesicht gesetzt haben und ich kaum mehr richtig Luft kriegen konnte, dann habe ich notgedrungen irgendwann aufgegeben.
Aber allzu leicht wollte ich es ihnen dann doch nicht machen.
Schlimmer als alles andere war die Schmach und die Demütigung
vor den anderen Jungs und vor allem vor den anderen Mädchen.

Und es ist schon richtig, daß die Lehrerinnen sofort eingegriffen hätten, wenn das umgekehrt ein Junge mit einem Mädchen gemacht hätte.
Aber wenn die Mädchen das gemacht haben, dann haben die Lehrerinnen nur gegrinst.

Ich habe mich auch tatsächlich mal beschwert worauf mich die Mütter der Mädchen regelrecht als Waschlappen und Versager zur Sau gemacht haben.
Scheinbar war das ganz im Sinne der Mütter und die Mädchen waren dadurch regelrecht ermuntert worden.
Für meine Beschwerde habe ich es dann zur Strafe erst recht von den Mädchen abgekriegt.
Also habe ich mich nie wieder beschwert.

Miriam schrieb am 28.7. 2010 um 23:28:22 Uhr zu

Schoolgirlpin

Bewertung: 12 Punkt(e)

Annika, das hast Du Super Klasse gemacht! Ein wenig Muskelreiten hätte ihm auch noch gut getan. Ich schätze danach hat er ganz schön Respekt vor Dir gehabt,kicher. Einfach Klasse von Dir! So müssten sich alle Mädchen und dann auch wir Frauen durchsetzen...


Annika schrieb am 28.7. 2010 um 22:26:54 Uhr über
Schoolgirlpin

Meinen ersten richtigen schoolgirlpin hatte ich mit 16 Jahren in der Schule. Es war Pause und ich stand in der Nachbarklasse bei zwei anderen Mädchen. Ein Junge aus dieser Klasse, den ich sowieso frech fand, zog meinen kurzen Rock von hinten hoch. Er wußte nicht, daß ich Judo konnte. Ich wirbelte herum, griff sofort zu und legte ihn mit einem Wurf auf den Boden. Noch während er verdutzt hochschaute saß ich schon rittlings auf seinem Bauch, griff nach seinen Handgelenken und drückte seine Arme neben seinem Kopf nach unten. Sofort waren wir von Mädchen und Jungen umringt. Erst jetzt, als einige Mädchen ihn schon einen Verlierer nannten, begann er sich zu wehren. Aber ich konnte ihn unten halten und fühlte mich sicher auf ihm. Allerdings bekam er seine Arme immer wieder hoch, so daß das Auszählen immer wieder abgebrochen wurde. So setzte ich mich mehr auf seine Brust, zog meine Knie auf seine Oberarme - jetzt war ich stärker! Und meine Freundinnen zählten langsam bis 10. Lauter Jubel aller Mädchen, doch dan stand unsere Englischlehrerin dabei. Sie wollte wissen, ob es eine faire Rauferei gewesen war. Das sah niemand anders, also durfte ich auf ihm sitzen bleiben. Das wollte ich auch, denn er sollte seine Niederlage gegen ein Mädchen spüren. Ich blieb noch drei Minuten aufrecht auf ihm sitzen, genoß den Sieg und fühlte mich einfach richtig gut, stark und total stolz. Bevor ich dann von ihm runterging, sagte ich ihm noch daß er sich gut merken solle wie er von einem Mädchen mit Schultersieg besiegt wurde. Als ich wieder stand, beglückwünschten mich viele Mädchen zu meinem »echt starken Sieg« und unsere Lehrerin lächelte mir anerkennend zu.

Opfer schrieb am 29.8. 2016 um 19:02:55 Uhr zu

Schoolgirlpin

Bewertung: 11 Punkt(e)

Junge schrieb am 20.11. 2011 um 18:42:26 Uhr über
Schoolgirlpin
Ich erinnere mich noch ganz gut an den Schoolgirlpin, weil es erst kurze Zeit her ist.
Schon bei manchen gleichaltrigen Mädchen bei uns in der Schule musste man auf der Hut sein. So schnell wie die einem Jungen die Beine weg geschlagen haben, konnte man gar nicht denken.
Und meistens waren es mehrere, die sich einen Jungen griffen.
Und ehe man sich versah, saßen sie auf der Brust oder sogar gleich auf dem Hals und fingen an mit Muckireiten.
Als Gipfel der Demütigung haben sie sich dann auch noch mit ihrem vollen Gewicht auf das Gesicht gesetzt, bis man fast erstickt ist.
Die anderen Mädchen die herumstanden haben sich köstlich amüsiert.
Und wenn die mal auf einem saßen, dann ließen die sich echt Zeit.
Meistens musste man sie anbetteln und sich endlos für irgendeinen Scheiß entschuldigen bis sie sich dann endlich bequemt haben von einem aufzustehen.
MIr haben die Mädchen zur Strafe ein paar mal echt saftig das Gesicht durchgeritten, dass ich das noch tagelang gespürt habe.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Lief bei mir fast immer genau so ab wie du es beschreibst. Je mehr man unter ihnen gejault und gebettelt hat umso so gemeiner wurden sie dann.
Und war man erst einmal im Visier solcher Mädchen, umso öfter haben sie ihre Macht demonstriert und ständig sind neue Mädchen dazu gekommen umsah mitzumachen.
Wenn man schon restlos fertig war, dann haben sich die jüngeren Mädchen über einen hergemacht, was für mich ganz besonders demütigend war. In der Schule war man da überall als der große Verlierer bekannt und dieser Typ Mädchen hat sich dann auch noch bei jeder Gelegenheit über einen lustig gemacht.
War schon das Muskelreiten eine gemeine Tortur, die immer tagelange blaue Flecken hinterlassen hat, so war das Facesitting noch eine Spur gemeiner.
Ziemlich oft hatte ich das Gefühl dass jetzt meine Nase gebrochen ist.So hart haben die sich auf einen gesetzt und das Gesicht durchgeritten. Mit den Jeans war es schon wegen der Nähte die pure Hölle, während man unter den kurzen Röcken dafür brutal mit dem Gesicht in die Protze gepresst wurde.
Und eine Nylon-Strumpfhose kann unter dem vollen Gewicht der Benutzerin äußerst übel reiben.

Sascha schrieb am 2.2. 2012 um 23:35:59 Uhr zu

Schoolgirlpin

Bewertung: 5 Punkt(e)

Hallo Jürgen, Heiko, stimmt!
Ich bekam im Spätsommer im Park mit, wie eine Gruppe Studenten mit Rauf- und Kraftübingen zugange waren. 5 Studentinnen saßen daneben und schauten zu, gaben ihre Kommentare ab. Alle 5 waren eher der Typ modische junge Frau, schicke Jäckchen, kurze Röcke, knielange blitzsaubere Stiefel. Keine bedrohlichen Schwergewichte oder Amazonen. Irgendwann wollten sie mitmachen. Ich hörte die Jungs lachen, doch das verging ihnen bald. Schon in der ersten Runde wurde einer von seiner hübschen Gegnerin gelegt und sie nahm ihn ohne zu zögern in den schoolgirlpin. »Super, Laura, halt ihn fest und zähl ihn ausrief eine andere. Während Laura langsam bis 10 zählte - ihre Stimme klang dabei schon auffallend triumphierend - lag ihr Gegner hilflos unten, kam nicht hoch und bekam einen roten Kopf. Dann sagte die Studentin »Besiegtund sah dabei überlegen und stolz auf ihn herunter. Und so ging es weiter. Ständig sah ich eine oder mehrere der jungen Damen auf jeweils einem unterlegnen Studenten sitzen, hörte wie sie auszählten und dann ihr entscheidendes »Besiegtoder »Du bist besiegtEntweder erhoben sie sich, um sich gleich einen neuen Gegner zu suchen, oder sie blieben ihren Sieg auskostend und sichtlich stolz auf dem Verlierer sitzen. Natürlich konnten sie nicht gegen jeden Gegner gewinnen, aber jede schaffte einige schoolgirlpins. und es gab zwei Studenten, die von jeder der Studentinnen in den schoolgirlpin genommen, ausgezählt und besiegt wurden. Wie gesagt von modischen, gut aussehenden, aber auch sportlichen und sehr geschickt kämpfenden und sehr selbstbewussten jungen Frauen, die am Ende, so riefen sie es sich zu, ganze 10 Minuten auf dem letzten Gegner sitzen blieben. Und Laura rief mit betontem Stolz: »Jetzt wisst ihr ja wie Frauen siegen

Einige zufällige Stichwörter

Xylometazolinhydrochlorid
Erstellt am 3.4. 2001 um 20:35:06 Uhr von Marsu, enthält 23 Texte

Liebesmüh
Erstellt am 3.10. 2003 um 22:40:50 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze666
Erstellt am 18.10. 2002 um 12:13:29 Uhr von Diese Ungeheuerlichkeit, enthält 18 Texte

Höllenviecher
Erstellt am 2.8. 2009 um 23:24:27 Uhr von Der Junge von nebenan, enthält 9 Texte

hawaiianischerImbiß
Erstellt am 19.8. 2023 um 21:53:59 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1413 Sek.