>Info zum Stichwort Schreibtisch | >diskutieren | >Permalink 
hixie schrieb am 8.12. 2000 um 13:48:32 Uhr über

Schreibtisch

Eigentlich mag ich nur ganz aufgeräumte Schreibtische. Solche, wo man sich dransetzen kann, ohne erst den ganzen Müll runterfegen zu müssen. So einen Schreibtisch hatt ich aber noch nie. Vom Hamsterkäfig bis zum topflappen ist auf meinem Schreibtisch daheim beinahe alles zu finden.Und der im Geschäft quillt auch immer über. Das bin dann aber nicht nur ich, sondern die anderen, die alles möglich drauf abladen.


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schreibtisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schreibtisch« | Hilfe | Startseite 
0.0125 (0.0104, 0.0007) sek. –– 818832980