>Info zum Stichwort Schrift | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 28.9. 1999 um 07:50:43 Uhr über

Schrift

Ich habe eine ausgesprochen schlechte Schrift, sagt man. Gelegentlich kann ich das nachvollziehen. Ich schreibe nicht mehr sehr gerne Briefe, ich bin viel zu ungeduldig dafür. Es geht viel schneller mit meinem Computer, denn tippen kann ich zwanzigmal schneller als Schreiben, würde ich meinen. Deshalb ist meine Schrift so schlecht, weil ich versuche, so schnell zu schreiben wie ich denke, und das passt nun mal nicht zusammen. Also krakele ich. Lesen kann ich das dann manchmal selbst nicht mehr.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schrift«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schrift« | Hilfe | Startseite 
0.0146 (0.0124, 0.0009) sek. –– 822352690