>Info zum Stichwort Schublade | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 8.10. 1999 um 21:11:44 Uhr über

Schublade

Wuzi wollte mich an dieser Stelle davon überzeugen, dass selbst meine Schubladen mit ein bisschen Kernseife nicht mehr klemmen würden. Das mag ja sein, dass Kernseife hilft. Aber nicht bei MEINEN Schubladen. Die klemmen nämlich nur, weil sie zu voll sind. Und weil sich der Kram darin ständig verhakt. Dann ist ja auch noch zu viel drin, weshalb die Böden regelmässig aus ihren Nuten springen (ich hab halt schlecht geleimt), und wenn sie das tun, kann man die darunter liegende Schublade schlecht öffnen, dann klemmt's eben.


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schublade«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schublade« | Hilfe | Startseite 
0.0132 (0.0107, 0.0010) sek. –– 822293382