>Info zum Stichwort Seeler | >diskutieren | >Permalink 
gareth schrieb am 8.1. 2003 um 22:44:54 Uhr über

Seeler

Seeler war cool, wie man heute sagen würde.

Ich war als Kind bei nem Länderspiel Deutschland gegen »weißnichmehr«.
Da brüllte das ganze Stadion »Uwe, Uwe« (so muss es auf nem Reichsparteitag auch geklungen haben, nur mit anderer Metapher)
es jagte mir jedenfalls einen Schauer über den Rücken.

Ich weiß, ich nehm das Thema viel zu ernst.
Aber einen noch:
Meine erste Begegnung (1968) mit Uns-Uwe im TV war, als er per Hinter-Kopfball gegen England den Ausgleichstreffer zum 2:2 erzielte (wir gewannen, für die Jüngeren unter uns, 3:2; weitere Tore: Beckenbauer und Gerd Müller)


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Seeler« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Seeler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Seeler« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0016, 0.0011) sek. –– 822285014