>Info zum Stichwort Sekundärkommunizierer | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 31.3. 2004 um 00:55:46 Uhr über

Sekundärkommunizierer

Ich bin ja ein Sekundärkommunizierer. Erst einmal warte ich ab, ob mich jemand anspricht; ist das nicht der Fall, werde ich wahrscheinlich mit sehr abweisender Miene da sitzen und mich wird erst recht niemand ansprechen, auf keinen Fall aber werde ich jemanden ansprechen. Wenn dann aber jemand anderes, den ich schon kenne, ein Gespräch mit der neuen Person, die mich nicht ansprach und die ich nicht ansprechen würde anfängt, werde ich mich - als professioneller Sekundärkommunizierer - in dieses Gespräch schnell einklinken. Das mag ein wenig umständlich sein, aber es funktioniert eigentlich immer.


   User-Bewertung: +6
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sekundärkommunizierer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sekundärkommunizierer« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0032, 0.0010) sek. –– 822262355