>Info zum Stichwort SelteneBerufe | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 9.12. 2007 um 12:57:15 Uhr über

SelteneBerufe

Beim Friseur - es ist schon sehr lange her - blätterte ich mal im »Stern«. Da war eine Geschichte von einem Eremiten, der in diesem Gebirge mitten in der Sahara lebt, in den Ruinen einer vergessenen Stadt, hoch auf etwa 2000 m Höhe. Es gab natürlich etliche apetittanregendende Farbfotos - und unter einem stand als Bildunterschrift ein Zitat von jenem Eremiten: »Ich lebe hier von der Liebe Gottes und von Wetterbeobachtungen für die Universität MainzImmerhin hat mich das so tief beeindruckt, daß ich selbst heute noch daran denke.


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SelteneBerufe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SelteneBerufe« | Hilfe | Startseite 
0.0165 (0.0141, 0.0011) sek. –– 822132490