>versenden | >diskutieren | >Permalink 
tootsie, am 8.7. 2007 um 08:08:25 Uhr
Sicherheitsabstand

Autofahren macht keinen Spaß. Besonders auf der Autobahn bekomme ich Angst: Auf der rechten Spur LKW mit defekten Bremsen, auf der linken Spur fette BMW, die mit mindestens 200 km/h vorbeibrettern und hinter mir die Drängler, die von der Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen oder vom Sicherheitsabstand noch nie gehört haben.

Warum sind die anderen immer Idioten? Raser verdienen keinen Respekt, und Drängler haben kurze Schwänze. Ich meine, diese Trottel gefährden Menschenleben! Ich habe aufgehört zu hoffen, dass die anderen Verkehrsteilnehmer vernünftig werden und im Auto ein Mittel zum Zweck und keine Verlängerung ihrer selbst sehen; statt dessen fahre ich lieber mit der Bahn.


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite