>Info zum Stichwort Sklavenmarkt | >diskutieren | >Permalink 
Corinna schrieb am 19.2. 2012 um 10:31:49 Uhr über

Sklavenmarkt

mcnep schrieb am 21.6. 2004 um 19:14:32 Uhr über
Sklavenmarkt
Mir kommt gerade eine ziemlich schmutzige Idee, wie man schwervermittelbare Jugendliche in Lohn und Brot setzen könnte. Schwer zu sagen, ob das Arbeitsamt da mitspielen würde, aber es hätte bestimmt die berühmten Synergieeffekte, da gleich auch ein paar tausend SecurityServiceLeute mitvermittelt werden könnten.

-----------------------------------------------
mcnep,

was ist an dieser Idee schmutzig. Ich halte sie sogar für logisch und konsequent:)


   User-Bewertung: +19
Was kann man tun, wenn »Sklavenmarkt« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sklavenmarkt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sklavenmarkt« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0027, 0.0004) sek. –– 670721904