>Info zum Stichwort Sonnenstudiopass | >diskutieren | >Permalink 
LKA Düsseldorf schrieb am 5.9. 2004 um 15:35:03 Uhr über

Sonnenstudiopass

Für Münzmulatte und Elektroneger die liebste Sache auf der Welt. Ohne ihn werden sie traurig und unglücklich. Oft fand man schon den ein oder anderen Elektroneger oder Münzmulatte am Fuße einer Brücke leigend, ein Abschiedsbrief flatternd im Wind, war das einzige was sich noch regte. Die Wort an die Nachwelt auf diesem letzten Regen waren wie folgtSonnenstudiopass wo bist du nur hin? Vermisst hab ich dich wie mein eigenes Kind. Ich brauch dich, ich will dich, wo bist du? Mein einziger Halt. Komm zurück


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sonnenstudiopass«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sonnenstudiopass« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0020, 0.0010) sek. –– 822259070