>Info zum Stichwort Sonntagsspaziergänger | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 19.11. 2023 um 11:07:42 Uhr über

Sonntagsspaziergänger

auf dem Rückweg ein Körnerbrötchen vom Bäcker gekauft, ich frag nicht nach dem preis, denke, eines, das wirst schon bezahlen können, sagt die hinter der Theke Ein Euro fünfzehn, ich schlucke, sage, oh, so teuer sind Brötchen jetzt geworden, und, ich habe anscheinend schon lange keine Brötchen mehr gekauft, sie, hinter der Theke weißt mich mit einen schönen Sonntag noch dezent darauf hin daß heute Sonntag ist und deshalb die brötchen vielleicht teurer, ich antworte, danke, ihnen auch und verlasse den laden. Auf dem Rückweg durch die Weinberge lese ich eine Plastikumverpackung eines Bier Sixpacks von Rasenstreifen neben den reben auf, das stört mein esthetisches Empfinden, und einer Unmenge an Hunden bis ich begegnet.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Sonntagsspaziergänger«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sonntagsspaziergänger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sonntagsspaziergänger« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0042, 0.0012) sek. –– 822695383