>Info zum Stichwort Sonnyboy | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen Canary schrieb am 1.9. 2013 um 23:37:44 Uhr über

Sonnyboy

Martin Volkerts fragt:
»Was ist eigentlich ein Sonnyboy

Vielleicht waren das die Beach Boys damals, mit »Surfin´ USA«...aber da kann man sich auch täuschen, denn Brian Wilson war ja gar kein Surfer, wie sich später herausgestellt hatIch habe nichts gegen das Wasser, aber ich möchte nicht drin sein...«

Als Sonnyboy würde ich den Rennfahrer Sebastian Vettel sehen, besonders jetzt, seit er blonde Haare hat.
Ich stell´ das einfach mal so in den Raum, ohne Wertung.

Frauen haben da bestimmt einen anderen Blick, wen sie als Sonnyboy sehen (und wen nicht).


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Sonnyboy«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sonnyboy«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sonnyboy« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0051, 0.0010) sek. –– 822764392