>Info zum Stichwort Spandau | >diskutieren | >Permalink 
MonaLisa schrieb am 4.10. 1999 um 17:29:57 Uhr über

Spandau

Spandau liegt im Westen. Und man kann toll einkaufen, besser als in der Innenstadt. Da ist es immer so voll. Früher war Spandau für mich unerreicht, so wie Amerika vielleicht oder wie das Meer für ein Stadtkind.
In Spandau hat meine Wsttante mit meiner Westcousine und meinem Westcousin schöne bunte Sachen für uns eingekauft, für mich und meine Schwester. Meistens war es nur billiger Kram, aber so wunderbar bunt, rosa und pink, leuchtend gelb oder neongrün.
Spandau klingt wie Leben und Freiheit.
Meine Kinder werden sich wohl kaum so wie ich auf Spandau freuen.


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Spandau«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spandau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spandau« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0051, 0.0009) sek. –– 822421496